Sales Manager
Stellenbezeichnung
Bürokraft / Innendienstkraft (m/w/d)
Beschreibung

Wir suchen Dich für den Job als Bürokraft / Innendienstkraft (m/w/d) in Herdecke an der Ruhr

Das sind wir:

Top Personaldienstleister aus Dortmund | Deutschlandweite Vermittlung von Fachkräften und Fachhelfern

Unsere Recruiter sind Euer persönlicher Ansprechpartner und unterstützen Euch dabei, Eure Wunschposition bei namhaften Kunden zu erhalten - schnell und zu fairen Konditionen.

Wir unterstützen unsere Kunden in Handwerk, aus der Industrie und auf kaufmännischer Ebene mit gut ausgebildeten und motivierten Fachkräften aber auch mit Fachhelfern.

Dabei setzen wir auf langfristige Zusammenarbeit mit Euch, bieten Euch einen unbefristeten Arbeitsvertrag, interessante Einsätze bei namhaften Kunden sowie attraktive Lohn- und Zusatzleistungen.

Bei fachlicher und persönlicher Eignung sind Übernahmen keine Seltenheit.

AMO-Service GmbH - Euer fairer Personaldienstleister in Dortmund | Vermittlung von Fachkräften

Wir unterstützen unsere Kunden in Handwerk und Industrie mit gut ausgebildeten und motivierten Fachkräften. Dabei setzen wir auf langfristige Zusammenarbeit mit Euch, bieten in den meisten Fällen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, interessante Einsätze bei namhaften Kunden sowie attraktive Lohn- und Zusatzleistungen.

Wir möchten unseren Kunden stets die passenden Mitarbeiter bieten, die speziell auf die Anforderungen in der Industrie und im Handwerk passen. Deshalb suchen wir immer wieder neue motivierte Fachkräfte aus den Bereichen Elektrik, Maschinenbau, Schlosser, Schweißer, Metallbauer, Monteure, kaufmännische Berufe…

Für unseren renommierten Kunden – einer großen Bank – suchen wir einen persönlich sowie fachlich überzeuge Bürokraft / Innendienstkraft (m/w/d)

Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
  • Rückfragen beantworten
  • Aufträge entgegen nehmen
  • Kunden betreuen
  • erster Ansprechpartner für Kunden
  • Kundenbetreuung und Kundenmanagement
  • Annahme und Weiterleitung von Reklamationen
  • Schnittstellenfunktion zum Außendienst und anderen internen Abteilungen
Qualifikationen / Anforderungen
  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung bzw. eine vergleichbare Ausbildung von Vorteil
  • Idealerweise kannst Du bereits auf Helpdesk- oder Support-Erfahrungen verweisen
  • Du kommunizierst gerne und hast Spaß daran, Kunden zu beraten und bei ihren Problemen zu helfen
  • Deine zielgerichtete Arbeitsweise trägt maßgeblich zu unserer Kundenzufriedenheit bei und ist damit ein wichtiger Baustein unseres Erfolgs
Leistungen der Anstellung

Unser Angebot an Dich

  • Onboarding-Prämie *300€ nach 3 Monaten*
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Tarifliche Bezahlung (IGZ/DGB) zuzüglich attraktiver Sonderleistungen
  • Urlaubsgeld / Weihnachtsgeld
  • Zuschläge für Überstunden, Sonn- und Feiertagsarbeit
  • Auslöse und Fahrtgeldzuschüsse bei Montagetätigkeiten
  • Lohnzahlung an einsatzfreien Tagen
  • Langfristiger Arbeitseinsatz bei unserem Kundenunternehme
  • Firmenwagen und Tankkarte
  • Wir kümmern uns um Ihre AuS-Schulung, falls noch nicht vorhanden
  • Ein freundliches Betriebsklima und optimale Betreuung
  • Übernahmemöglichkeit
Kontakte

Bei Interesse bitten wir Dich mit uns in Kontakt zu treten.

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen. Diese sollten zumindest einen Lebenslauf und einen Nachweis der Facharbeiterausbilgung enthalten.

Ansprechpartner unserer Personalabteilung kannst du folgendermaßen erreichen:

Arbeitspensum
Teilzeit
Start Anstellung
sofort
Dauer der Anstellung
unbefristet
Industrie / Gewerbe
Bankwesen
Arbeitsort
Spicherner Str. 63, Dortmund, Nordrhein-Westfalen, 44149, Deutschland
Arbeitszeiten
20h / Woche
Basislohn
€16 Stündlich
Veröffentlichungsdatum
12. August 2022
Gültig bis
17. September 2022
Close modal window

Thank you for submitting your application. We will contact you shortly!